Neues Design und neues Logo

Hallo Ihr Lieben,

es hat doch tatsächlich vier Jahre gedauert, bis ich das neue Logo präsentiere. Tja – am Ende hat eine Vereinbarung mit lieben Freundinnen (Kim und Andrea – danke, danke, danke!) dazu geführt, dass readygo im neuen Outfit endlich online geht! Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber im Netz kann und muss Änderung stattfinden, sonst wird es langweilig. Also ich freue mich auf Feedback und bin bereit was dafür zu bieten. Also ab sofort öfter mal reinschauen, denn hier passiert jetzt was…

In diesem Sinne – wünsche ich allen ein erfolgreiches Neues Jahr 2015.

Liebe Grüße
Gaby

One thought on “Neues Design und neues Logo”

  1. Kim
     ·  Antworten

    Hallo Gaby,

    yeah!!!
    Glückwunsch zum Launch deines Blogs! Aber gerne haben wir dir Druck gemacht! 🙂
    Nun kommen Andrea und ich hoffentlich bald hinterher.

    Bin schon ganz gespannt auf dein Blog und was hier bald alles demnächst passieren wird.
    Gefällt mir bislang sehr gut!

    LG
    Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*