Vintage Woman selber machen

Vintage Woman

In Photoshop lassen sich mit dem Einsatz verschiedener Filter, Detail-Auswahl und mehrerer Ebenen Bilder nach Belieben verändern. Diese Spielerei ist von 2004. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, was ich genau gemacht habe, aber ich finde das macht nichts. Ich würde es sowieso nicht wieder genauso machen wollen. Das ist ja gerade das Reizvolle, immer wieder Neues probieren und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das prägt auch den eigenen Stil. Wer will schon das, was alle machen? Ich jedenfalls nicht. Also viel Spaß beim Selbermachen!

Ist die Frau nicht schön „vintage“ geworden?

One thought on “Vintage Woman selber machen”

  1. Kim
     ·  Antworten

    Wow, das sieht richtig gut aus was Du da mit Photoshop kreiert hast! Ich könnte das direkt ausdrucken und bei mir zu Hause hinhängen. Ich mag diese solche Vintage Motive!

    LG
    Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*