Meine Yoga-Motivation

Meine Yoga-Motivation

Das mit der Motivation ist ja so eine Sache. Gerade bei Dingen, die mir gut tun, steht mein innerer Schweinehund oft im Weg. Erfolg verspricht bei mir, wenn ich etwas habe, worüber ich mich immer wieder freuen kann. So wie dieses Herzlein… Ich gebe zu, dass ich mit dem Yoga noch nicht angefangen habe, aber das wird sich bald ändern, wenn ich täglich auf dieses Herz mit den bezaubernden Yoga-Posen schaue.

Vielen Dank an glow Yoga, das Yoga-Studio bei mir um die Ecke, das diesen entzückenden Flyer, den ich zerschnippelt habe, hier in meiner Umgebung in Umlauf gebracht hat. Und auch vielen Dank an Kudryashka, die die Zeichnungen entworfen hat und mich damit so begeistert.

One thought on “Meine Yoga-Motivation”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*